Willkommen in der

Logo
Lahnstraße 12
- 12055 Berlin Neukölln
- 030-8973 1112 & 0151-1878 5264
 

TS Kimberly (NEU) 33

Hallo liebe Gäste, ich bin ganz neu in deiner Stadt und habe so richtig Lust auf heiße Treffen.

Ich bin eine süße blonde Spanierin, bin 33 Jahre jung und 175 cm groß. Ich wiege 65 Kilo und meine Schuhgröße lautet 39.

Ich bin sowohl aktiv als auch passiv und passe mich gut deiner Bedürfnisse an. Mit mir kannst du richtig viel Spaß haben.

Ich mache auch SM, Bondage und leichte bis harte Erziehung. Gerne auch in Latex oder Leder.

Ich spreche spanisch und nur ganz wenig Deutsch.
Für Italienische Gäste, ich spreche auch Italienisch.

Ich freu mich auf unser erstes gemeinsames Treffen
Deine Trans Kimberly

Nationalität: Kolumbien
Grösse (cm): 175
Gewicht (kg): 65
Konfektion: 36
Oberweite: 85 C
Tattoo:
Piercing:
Sprachen: